Feedback von KundInnen

[wc_testimonial by=““ url=““ position=“left“]

Online-Clickerkurs  

Wir fanden es super. Endlich mal ohne viel rumfahren zu müssen, Anregungen zu bekommen, die wir dann machen können, wenn wir Zeit und Lust dazu haben. Mir ist wieder einmal klar geworden, welche große Hilfe in der menschlich-hündischen Kommunikation Clickern bedeutet. Durch das super Anschauungsmaterial, welches man ja immer wieder anschauen kann, habe ich mehr entdeckt als wenn man einmal clickert und dann wars das.
Geli, das mit online clickern ist eine richtig gute Idee..

6. November 2014    Website   
Online-Clickerkurs  

Der Online-Clicker-Kurs hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Selber ist man ja oft "betriebsblind", es schleichen sich Fehler ein, die einem das "Clicker-Leben" etwas erschweren und ausserdem war ich kein Fan vom "Shaping",
aber Dank der fachmännischen(frauischen) Leitung von Angelika sowie ausführlichen Unterlagen und Videoanleitungen, hat sich so manches Problemchen in Luft aufgelöst ?
Zusammenfassung: Danke Angelika es war toll, es hat Spass gemacht und ich werde - wenn es eine Fortsetzung gibt - sicher wieder dabei sein!

30. Oktober 2014   
Online-Clickerkurs  

Wir hatten uns vorher schon vorsichtig an das Thema "Clicker" herangetastet, aber nur geringfügig. Da ich in der Vergangenheit doch schon einige Fehler gemacht hatte, wollte ich hier nichts "kaputt" machen. Bisher fehlte mir, dass mich quasi jemand "an die Hand nimmt".
Der Clicker-Kurs bei Geli hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich die ganzen 4 Wochen fast durchgehend krank war. Aber ich habe viele, viele Informationen erhalten, ausgedruckt, abgeheftet, die ich nun über Winter so nach und nach abarbeiten werde.
Das Filmen und Hochladen war zwar zeitintensiv, aber für das Feedback war es das Wert.
Wir werden auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt (im Frühling und gesund!) nochmal starten.
Wunderbar war auch, dass man alles bequem von Zuhause aus machen konnte. Auch wenn man die Übung ggfs. beim ersten Mal lesen nicht verstanden hat, so gab es doch reichlich Anschauungsmaterial in Form von youtube-Videos, bei denen man sich alles ganz genau anschauen konnte.
Liebe Geli, der Online-Clicker-Kurs ist eine ganz fantastische Idee ... und Du machst das total super. Vielen lieben Dank.
Ach ... und die Online-Meetings via Webcam waren auch sehr unterhaltsam, lustig und vor allem informativ.
Ich empfehle Dich gern weiter!

...mehr
18. November 2015   
Online-Clickerkurs  
Jennifer    18. November 2015   

Wir hatten uns vorher schon vorsichtig an das Thema "Clicker" herangetastet, aber nur geringfügig. Da ich in der Vergangenheit doch schon einige Fehler gemacht hatte, wollte ich hier nichts "kaputt" machen. Bisher fehlte mir, dass mich quasi jemand "an die Hand nimmt".
Der Clicker-Kurs bei Geli hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich die ganzen 4 Wochen fast durchgehend krank war. Aber ich habe viele, viele Informationen erhalten, ausgedruckt, abgeheftet, die ich nun über Winter so nach und nach abarbeiten werde.
Das Filmen und Hochladen war zwar zeitintensiv, aber für das Feedback war es das Wert.
Wir werden auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt (im Frühling und gesund!) nochmal starten.
Wunderbar war auch, dass man alles bequem von Zuhause aus machen konnte. Auch wenn man die Übung ggfs. beim ersten Mal lesen nicht verstanden hat, so gab es doch reichlich Anschauungsmaterial in Form von youtube-Videos, bei denen man sich alles ganz genau anschauen konnte.
Liebe Geli, der Online-Clicker-Kurs ist eine ganz fantastische Idee ... und Du machst das total super. Vielen lieben Dank.
Ach ... und die Online-Meetings via Webcam waren auch sehr unterhaltsam, lustig und vor allem informativ.
Ich empfehle Dich gern weiter!

Online-Clickerkurs  

Vor ca. einem Jahr habe ich mit dem Clickern meiner Collies angefangen und wir sind begeistert. Eine Frage konnte mir keiner so wirklich beantworten: SIGNALKONTROLLE! Ich habe viele Bücher gelesen und diverse DVD's geschaut, schnell wurde mir klar, hier brauche ich Unterstützung. Wo finde ich diese ....? Da fiel mir Angelikas Clicker-Onlinekurs ein und ich bin so froh, mich angemeldet zu haben. Meine Frage ist beantwortet. Neben therotischem Grundwissen, steht die Praxis im Vordergrund. Wir können unsere Trainingsvideos im "Seminarraum" bereitstellen und die Filme warden ausgewertet und wir bekommen die Hinweise "sekundiös" auch schriftlich. Im Seminarraum werden alle Unterlagen und Videos bereitgestellt, man lernt auch sehr viel von den anderen Kursteilnehmern. Die "Livetreffen" sind einfach Klasse. Ich kann wirklich jedem, der keinen passenden Trainer in der Nähe hat, an dem Onlinekurs teilzunehmen.
Er ist für Anfänger und "SchonClickerer" geeignet und freuen uns schon auf den Folgekurs.
"Auf geht's-Click"
Danke, liebe Geli

14. Dezember 2014   
Online-Clickerkurs  

Ich hätte nicht gedacht, dass das Clickern an sich und ein Online-Kurs so viel Spaß machen kann. Geli macht ihre Sache super, gibt tolle Tipps und geht auf jeden einzelnen (Mensch und Hund) speziell und schnell ein und keine Frage bleibt unbeantwortet. Eine rundum gelungene Sache die Lust auf Mehr macht. Vielen Dank liebe Geli für den lehrreichen Monat, wir sind sicher nicht das letzte Mal hier.
Liebe Grüße Andrea und Walter

13. Dezember 2014   
Online-Clickerkurs  

Es war eine sehr gute Einführung ins Klickern.
Die Unterlagen sind sehr gut und ausführlich und mit den Videos sehr anschaulich und hilfreich. Bei Problemen oder Unklarheiten kann man jederzeit im Forum nachfragen und kriegt prompt Antwort.
Habe es leider nicht jeden Tag geschafft reinzuschauen.

28. Oktober 2014   
Aktivurlaub  

Es ist nicht mein erster Aktivurlaub, und ich bin immer wieder begeistert.
Das Angebot ist sehr vielseitig, vom Trainieren von Tricks bis hin zum Training für den täglichen Gebrauch. Es wird individuell auf die Probleme des Hundehalters + des Hundes eingegangen.
Ich arbeite immer mit 3 Hunden, meine Hündin Feliz ist 13/14 Jahre alt und soll noch ein bisschen gefordert werden, Calimero ist 8 Jahre alt, mit ihm mache ich gerne Tricks, dann Bantu 10 Monate alt, ein Energiebündel, mit ihm wird Erziehungsarbeit geleistet. Mit ihm ist es nicht so einfach weil er so schnell hochfährt. Aber mit kompetenten Trainingseinheiten läuft es super.
Von Vorteil finde ich es, gleich die Ferienwohnung mit anzumieten. Ich brauche mir keine Gedanken zu machen, wo ich mit meinen 3 Hunden unterkomme. Bis zur Hundeschule ist es nicht weit und man kann von dort aus wunderbar spazieren gehen, der Wald ist in unmittelbarer Nähe.
Ich komme immer wieder gerne, der nächste Urlaub ist schon in Planung.
Geli, vielen Dank für deine Hilfe.
LG Brigitte

2. Mai 2015   
Online-Clickerkurs  

Der Online-Clickerkurs war super! Die Unterlagen sind sehr hilfreich und übersichtlich gestaltet. Man kann immer Fragen stellen, entweder im Forum selber oder in den Online-Meetings. Alles in allem ein toller Kurs! Sehr empfehlenswert ?

22. November 2014   
Online-Clickerkurs  

Im Online-Clickerkurs stand uns eine Trainerin mit hoher Fachkompetenz zur Seite: -verständliche Anleitung, visuelle Unterstützung durch anschauliche Videos, Karteikarten zu jedem Übungspunkt, vielfältige Möglichkeiten Fragen zu stellen ( per Mail, im Live Chat). Es wurden auch Fragen über das Thema hinaus ausführlich beantwortet. Möglichkeit eigene Videos hochzuladen, welches detailliert und ausführlich ausgewertet werden. Danke für diesen hilfreichen Kurs!

15. Dezember 2014   
Online-Clickerkurs  

-Ich erhielt sehr viel, sehr gutes Unterlagsmaterial
-die Videos sind super
-für mich eine sehr grosse Fülle an Anregungen.
-wir werden da für geraume Zeit zu üben haben
Das Clickertraining überzeugt mich immer wieder neu

Für mich war einiges schwierig:
-mein Hund war gerade krank (Enzündung) und wir sind in Abklärungen(Ausschlussverfahren) betreffend Epilepsie.
-Dank unserem Nationalveiertag war Mona durch die Knallerei drei Tage mehrheitlich "arbeitsunfähig"(Sie geht in den Keller-dort ist sie sogar entspannt)

Geli, ich denke, wir waren für dich eine Frustgruppe. Wäre schön gewesen, wenn der Austausch in der Gruppe funktionniert hätte. Da kannst du nichts dafür.
Ich bin mit dem PC nicht so bewandert- habs nicht geschafft, Filmchen ein zu stellen

Ich bin sehr froh, dass ich noch 4 Wochen den Seminarraum besuchen kann.

10. August 2015   
Online-Clickerkurs  

Der Online-Clickerkurs war super. Alles sehr gut und ausführlich erklärt. PDF Dateien zum runterladen, Videomaterial zur Anschauung der Übungen, alles da.
Die Kommunikation stimmte, bei Problemen, sofortige Hilfe.
Besser kann es gar nicht sein. Es hat mir viel Spaß gemacht, und mit der kompetenter Anleitung war es ein Kinderspiel.
Empfehlenswert.

28. Oktober 2014   
Online-Clickerkurs  

Sehr gute, verständliche Anleitungen mit Unterstützung anschaulicher Videos. Zu seinen eigenen Videos bekommt man ein ausführliches, hilfreiches Feedback. Desweiteren werden immer über das Forum alle Fragen beantwortet. Ich fand den Kurs toll und ich wünschte mir alles Lehrreiche würde so gut vermittelt werden:) In einem Tagesseminar, das häufig mehr kostet, hätte ich nicht soviel gelernt.

13. Dezember 2014   
Online-Clickerkurs  

Sehr gut geleiteter Kurs mit ausführlicher Anleitung und vielen Videos. Fragen und Probleme wurden ausführlich besprochen. Insgesamt eine runde Sache, die ich wärmstens weiterempfehlen kann und ich freue mich schon auf den Zweiten Teil!!!

30. Oktober 2014   
Online-Clickerkurs  

Materialien super, Betreuung super, Ideen super! Was soll man da noch groß sagen? ?
Alles wurde haargenau erklärt, ganz kleinschrittig gearbeitet und die Videos helfen wirklich ungemein, wenn man einmal doch nicht weiterkommt.
Definitiv eine Empfehlung wert!

17. November 2014   
Aktivurlaub  

Ich kann einen Aktivurlaub bei Angelika Bodein nur empfehlen!

Für mich stimmte bei meinen bisher zwei Aufenthalten einfach alles: die persönliche Begleitung durch Geli, die absolut 100%-ige Kinderfreundlichkeit (war mit meinen zwei quirligen Jungs, damals 11- und 13-jährig dort), die einfühlsame Annäherung an meine Hündin Malisha (welche aufgrund von Angst gegenüber Menschen bei unfachkundiger Annäherung aggressiv reagierte), die Fachkompetenz in den Bereichen Mentaltraining und Hunde, die Wohnung, die Infrastruktur, die Umgebung, die Ausflüge...

Wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal einen Aktivurlaub bei Geli gebucht. Meine Jungs und ich freuen uns bereits auf ein nächstes Mal!

4. Mai 2015    Website   
Online-Clickerkurs  

Schade, dass der Kurs schon vorbei ist! Das war das Beste, was ich hundetechnisch an Bildung bekommen habe.

Clickern ist für meine Hündin und mich genau das Richtige und ich habe damit ein neues Werkzeug und Kommunikationsmittel, das sich universell im Alltag einsetzen lässt, kennengelernt.

Ich beginne es, gerade auch besonders für die breitgefächerten jagdlichen Ambitionen meiner Hündin einzusetzen und bin begeistert.

Angelika hat eine tolle, begeisternde und souveräne Art, ihr grosses Wissen im Clickerbereich zu vermitteln.

Der Onlinekurs hat die grossen Vorteile von räumlicher und zeitlicher Unabhängigkeit, mit der ich wann und wo ich wollte die täglich neuen Aufgaben und Lerneinheiten abrufen konnte.

Ganz besonders hilfreich fand ich die Videokorrekturen. Zu allen Übungen konnte ich Videos hochladen, die Angelika sehr differenziert und gründlich korrigiert hat und als Feedback allen zugänglich gemacht hat.

Nebenher konnte ich noch lernen, wie ich Filme online stellen kann.

Auch die Onlinemeetings, in denen wir persönliche Fragen stellen und klären konnten, waren sehr hilfreich.Absolut empfehlenswert ! Danke!!

15. Februar 2015   
[/wc_testimonial]