11 Mrz 2010

Grüße aus der Schweiz

Geschrieben von Geli um 8:20 Uhr

Ich habe ein wunderschönes Geschenk aus der Schweiz von meiner Freundin und Kollegin Maya bekommen.

Da macht das Trainieren gleich noch mal so viel Spaß!

a

a

a

a

a

a

Unser Wunsch war Maya Befehl und sie hat mir ihre hübsche Rückenansicht geschickt!

Maya, viel Spaß bei deinem Seminar im Wallis.

a

a

a

a


a

Beitragsdetails

Tags »

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Du kannst den Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

7 Kommentare

  1. gravatar

    Carmen

    um 10:25 via Website

    11 Mrz 2010

    Hey, das sieht ja klasse aus!
    Hält es auch schön warm (nicht zuuu warm *g*) und hat schön viele Taschen?
    Viel Spaß damit am nächsten Sonntag. Und schön über den ersten Praxistest berichten!
    LG Carmen

  2. gravatar

    Geli

    um 10:45 » Autor-Kommentar «

    11 Mrz 2010

    Die Jacke ist kuschelig warm – das kann frau bei dem vielen Schnee hier gut gebrauchen. Heute musste ich schon wieder Schnee schippen.

  3. gravatar

    maya

    um 16:16 via Website

    11 Mrz 2010

    Ha!
    wir schweizer haben eben einen guten geschmack. (wer hat’s erfunden?) könnte ich nun hier ein bild reinschmuggeln, dann könntet ihr gleich meine auch noch sehen ;O)

    gern geschehen,geli. viel spass mit der jacke
    maya

  4. gravatar

    Geli

    um 19:10 » Autor-Kommentar «

    11 Mrz 2010

    Liebe Maya,

    ach ja bitte, deine Jacke auch noch. Schick’ mir doch das Bild.

    Geli

  5. gravatar

    Carmen

    um 20:06 via Website

    11 Mrz 2010

    Au jaaaaahhh! Auch gucken wollen!!! Büdddebüdde
    Carmen

  6. gravatar

    Carmen

    um 18:58 via Website

    12 Mrz 2010

    Nichts für ungut, aber Gelis Jacke finde ich schöner. … obwohl das Rot schon was hat.
    Viel Spaß Euch beiden dieses Wochenende!
    Carmen

  7. gravatar

    Evelin

    um 22:02 via Website

    13 Mrz 2010

    Seeehr schick, Geli :)
    einen guten Start wünsche ich dir morgen!!!
    lG Evelin

Schreibe einen Kommentar