23 Mrz 2010

Ferien mit Hund

Geschrieben von Geli um 8:47 Uhr

Ich habe für die Zeit vom vom 17.5. bis 24.05.2010 das Freizeitheim Steiglochhof in 78132 Hornberg-Reichenbach gemietet.

Es ist ein Selbstversorgerhaus mit Gruppenschlafräumen. Wir wollen in den Ferien ausgedehnte Wanderungen unternehmen, mit den Hunden arbeiten und viel Spaß haben.

Eventuell wird uns auch Maya aus der Schweiz für ein paar Tage besuchen und mit uns arbeiten.

Es werden nur die Kosten für das Haus und die Verpflegung berechnet. Ich gehe von 25 EUR pro Person/Tag für Unterbringung und Verpflegung aus, d.h. ca. 175,00 EUR für die Woche

Welche Kosten dann tatsächlich anfallen, ist von der TeilnehmerInnenzahl abhängig.

Es ist auch möglich, nur über das lange Pfingstwochenende zu kommen, wenn noch Plätze frei sind. Wer also Zeit und Lust hat, kann sich bei mir melden.

Beitragsdetails

Tags »

gravatar

Kategorie » Vorschau «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0

Du kannst den Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar