Archiv für die Kategorie » Buch «

18 Okt 2009

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Geschrieben von Geli

Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft 2008

Ich wollte Dir nur schreiben, wie die Landesmeisterschaft ausgegangen ist.

Also ich hatte zwei Stunden bei einem Mentaltrainer hier, der aber nichts über Hundesport weiß und hab dann beschlossen, daß der mir nicht wirklich helfen kann.

Daraufhin hab ich Dein Buch bestellt und im Schnelldurchgang (ging nicht anders) gelesen. Jetzt im Moment les ich’s nochmal von vorne und zwar richtig mit Tagebuch.

Also im A-Lauf hatte ich einen grandiosen Nuller mit 4 sec. auf den 2. Platz, der erste Nuller seit einem halben Jahr!

Kategorie » Buch, Feedback «

Beitrag kommentieren

18 Okt 2009

Ein wunderbares Buch

Geschrieben von Geli

Mein Name ist Anna und ich mache seid 2 Jahren mit meiner Hündin Lady Agility.

Sie ist sehr gut und macht schnell Fortschritte doch im Tunier hat das alles nicht so geklappt wie im Training.

Meine Mum hat mir dann ihr Buch geschenkt ich bin 17 jahre und habe von so einem mentalen Training nicht viel gehalten , bis ich es ausprobiert habe .

Und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert .Ich schreibe sehr gern in das angelegte Tagebuch und sehe alles aus einer anderen Perspektive.

Wirklich ein wunderbares Buch , herzlichen Dank !

Kategorie » Buch, Feedback «

Kommentare geschlossen