Online Hundeschule

Training kann so einfach sein

Persönliche Betreuung bei Clicker Doggies – Online Hundeschule

Du möchtest gerne mit Wegweisend positiver Verstärkung arbeiten, aber bei dir in der Nähe gibt es keine Hundeschule, die so arbeitet?

Dann ist die individuelle Betreuung der Online Hundeschule von Clicker Doggies genau das Richtige!

Ob Welpe, Junghund oder bereits erwachserer Hund: im Online-Training arbeiten wir direkt an deinen Fragen und Problemen!

Begleitung deines Trainings

Ich erkläre dir gern, unterstützt von Videos, wie du deinen Alltag mit dem Hund meisterst. Wir können auch deine Traningsvideos im Virtuellen Seminarraum miteinander anschauen und dabei direkt besprechen, was verbessert werden kann.

Die Meetings im Virtuellen Seminarraum werden aufgezeichnet, so dass du sie dir immer wieder in Ruhe anschauen kannst.

Ausprobieren!

Du bist dir nicht sicher, ob das etwas für dich ist? Wir können uns gerne unverbindlich und kostenlos im virtuellen Meetingraum treffen.

Probleme?

__________

Hundebegegnungen sind jedes Mal ein Kampf? Dein Hund hat vor allem Angst? Er kann nicht alleine bleiben? Du kannst ihn nicht frei laufen lassen, weil er jagt? Daran können wir gemeinsam arbeiten.

Erziehung

__________

Was muss ein Hund lernen? Die Grundsignale spielerisch über Wegweisend Positive Verstärkung mit dem Clicker einüben. Das macht Hund und Mensch viel Spaß und führt schnell zum Ziel.

Spiel und Spaß

__________

Es gibt viele Möglichkeiten, den Hund auszulasten und artgerecht zu beschäftigen – drinnen und draußen.

Preise

________________________________

Preise für 1 Person

30 Minuten

30,00

1 Stunde

60,00

10 Stunden

400,00

Preise für 2 Personen

Mit FreundInnen macht es vielleicht mehr Spaß: vielleicht möchtest du ja gemeinsam mit einer Freundin oder einem Freund Clicker Doggies Hundeschule Online besuchen?

30 Minuten

40,00

1 Stunde

70,00

10 Stunden

500,00

Die Preise enthalten 19% MwSt. | Die Abrechnung erfolgt im 5-Minuten-Takt.

Einfach mal kostenlos ausprobieren?

________________________________

Clicker Doggies - Hundeschule online

3 + 15 =