Das Video ist zwar schon etwas älter, aber es gehört zu meinen absoluten Lieblingsvideos.

Lui trainiert das Rückwärtslaufen und dabei passiert folgendes bei 1:00:

Lui läuft leicht schräg nach hinten und verpasst damit die Bodenmatte. Aber ihm ist bewusst, dass sie eigentlich schon hätte kommen müssen, also schaut er verdutzt, wo sie bleibt. Darüber müssen wir alle lachen.

Und in den folgenden Versuchen wiederholt er das, weil er uns wieder zum Lachen bringen will…

Ich sitze links von ihm, deshalb schaut er immer in diese Richtung. Es gefällt ihm dass ich so über ihn lache. Der Schatz!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
artikelbild-Kira-einkaufen
Kira – Trick Aufräumen

Wir haben mit dem Trick Aufräumen begonnen, bei dem ein Gegenstand in eine große Schüssel gelegt wurde. Der Einkaufswagen ist...

Schließen